Ein Klassisches Workout für den Oberkörper

Tipp der Woche – Nummer 27

Ein kräftiges Hallo an alle…. In dem heutigen Artikel geht es um ein klassisches Workout für den Oberkörper.Im folgenden Video zeigt das Blog-Maskottchen – Mr. Draht – wie ein Supersatz-Training für den Oberkörper gestaltet werden kann. Vorsicht! Dieser Trainingsplan ist nur für Fortgeschrittene geeignet.

Ich hoffe euch gefällt das Video und ich würde mich über Kommentare und ebenfalls über positive Bewertungen bei YouTube freuen. In Zunkunft habe ich vor, vermehrt Videos von Mr.Draht zu veröffentlichen und meinen Youtube – Kanal auszubauen.

Wie findest du Videos von Mr.Draht?

View Results

Loading ... Loading ...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.