Training mit dem eigenen Körpergewicht

Tipp der Woche – Nummer 36

Im heutigen Tipp der Woche werde ich mich etwas kürzer halten aber trotzdem eine Interessante Information für dein Training liefern. Ich habe neulich beim Surfen im Internet einen sehr interessanten Chanel entdeckt und möchte ihn dir natürlich nicht vorenthalten. Es geht um einen Jungen Athleten, der mich wirklich sehr beeindruckt hat und ich großen Respekt vor seiner Leistung habe.

Jeder von uns kennt das Gefühl wie Anstrengend es sein kann ein Training mit dem eigenen Körpergewicht zu absolvieren – wenn du es nicht kennst, dann machst du evtl. etwas falsch 🙂

Nun denn… es handelt sich um den Chanel von „The Fortress“. Ein sehr interessanter Athlet, gerade für alle die Zuhause und / oder Outdoor Training durchführen. Aber er sollte auch eine Motivation für alle sein – denn für soviel Körperbeherrschung wie er mitbringt, bedarf es eine außerordentliche Körperliche Fitness.

Also dann schaut mal rein und lasst euch inspirieren und motivieren.

Werbung
Es gibt noch mehr erstklassige Trainingsprogramme mit deinem Körpergewicht. Hier ein interessantes Buch bei Amazon:

 

Gruß und viel Spaß beim Training
Marco

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.