Der Whey Protein Ratgeber

Tipp der Woche – Nummer 40

Es gibt unzählige Supplements  von unzähligen Herstellern, da kann man schon mal schnell den Überblick verlieren. In diesem Tip der Woche möchte ich dir einen hilfreichen Ratgeber an die Hand geben. Er enthält alles was du zum Thema Whey Protein wissen solltest.

Um Protein Supplements gezielt einsetzten zu können, ist es wichtig zu wissen, welche Unterschiede es wirklich zwischen den einzelnen Protein-Supplements gibt. Der folgende kleine Gratis Ratgeber befasst sich mit dem sehr beliebten Whey Protein. Jeder der Supplemente bereits verwendet, hat mit großer Sicherheit schon ein Whey Protein gekauft.

Aber was genau ist eigentlich „Whey Protein“?
Welche unterschiedlichen Sorten gibt es?
Was hat es mit der Biologischen Wertigkeit auf sich?
Hat die Einnahme von Protein Auswirkungen auf das Immunsystem?
Wie kann das verwenden von Protein die Muskeln vor freien radikalen schützen?
Wieviel Protein sollte man für den Muskelaufbau einnehmen?

Diese Fragen sind elementar und werden in diesem kleinen gelungen Ratgeber beantwortet. Herausgegeben wird der Ratgeber als gratis Download von Body Attack, einen namhaften Supplement Hersteller.


Der Wheyportein-Ratgeber von Body Attack. Interessante Fakten und Infos über Wheyprotein

Dies ist eine PDF-Ratgeber von Body-Attack unter Creative Commons Lizenz (CC) BY-NC-ND

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.