Über mich

Ich beschäftigt mich nun schon viele Jahre mit Bodybuilding und Muskelaufbau und bin lizenzierter Fitnesstrainer (B-Lizenz). Das Ziel von Bodybuilding-Ratgeber.com ist es, dir soviel wie nur möglich an Informationen und Tipps zum Thema Training und Ernährung im Bodybuilding an die Hand zu geben.

Die wiedergegebenen Informationen auf dieser Webseite, beruhen auf eigener Erfahrung. Diese wurden nach besten Wissen und Gewissen verfasst. Die Inhalte der Webseite (Bodybuilding-Ratgeber.com) wurden sorgfältig recherchiert und gewissenhaft auf dieser Webseite wiedergegeben. Eine Garantie, dass alle Inhalte fachlich korrekt und Fehlerfrei sind, kann nicht übernommen werden.

Dieses Internetangebot wurde als Blog veröffentlicht, damit über die Kommentarfunktion ein Wissensaustausch zwischen den Nutzern dieser Webseite stattfinden kann und dauerhaft ermöglicht wird.

Du wirst auf dieser Webseite viele Trainingspläne und Ernährungstipps finden, diese werden auch in Zukunft immer erweitert. Die auf Bodybuilding-Ratgeber.com vorgestellten Tipps und Ratschläge stammen aus eigener Trainingserfahrung und ich kann keine Garantie auf eine fachliche Richtigkeit übernehmen. Das Ziel ist es, mein angeeignetes Wissen weiterzugeben und sich darüber mit anderen Bodybuildern auszutauschen.

Es werden regelmäßig neue Trainingspläne und Ernährungspläne vorgestellt, sowie allgemeine Informationen zum Thema Bodybuilding behandelt, damit du dein Training und deine Ernährung ständig verfeinern kannst und immer erfolgreicher wirst.

Um Bodybuilding-Ratgeber.com interaktiv zu gestalten und dir die Möglichkeit zu geben, Erfahrungen und Fragen sowie Ratschläge der Gemeinschaft zu vermitteln, nutze bitte die Kommentarfunktion. Eine rege Teilnahme von dir ist sehr erwünscht.

Vielen Dank, für dein Interesse an Bodybuilding-Ratgeber.com